Montag, 15. Januar 2018

Kroatien und Fußball!


Wir waren im vergangenen Sommer ja in Kroatien und es war richtig klasse dort. So schön, dass wir in diesem Jahr wieder dort hinreisen möchten, aber (der Abwechslung halber) gern in einen anderen Ort.

Ich wühle mich gerade durch die verschiedenen Seiten der Reiseveranstalter ... und nehme gern Tipps von euch an ;) Spaß macht mir das nämlich nicht wirklich und es ist auch so furchtbar zeitaufwändig, aber was nützt es. Auch wenn ich am Ende dann im Reisebüro buche und nicht Online, möchte ich mich doch vorab gut informieren und vorbereiten, denn ehrlich gesagt, haben die Reisebüros hier oben in Schleswig-Holstein auch nicht sofort DEN Tipp auf Lager, für eine Ferienanlage in Kroatien, denn so richtig viele Leute buchen ja keinen Urlaub mit eigener (Auto-)Anreise von hier ganz oben nach Kroatien. "Stundenlang" im Reisebüro aufhalten ist dann auch keine Freude, also gehe ich lieber ein bisschen vorbereitet dorthin.




Apropos vorbereitet, vorbereitet sind wir auch schon auf die diesjährige Fußball-Weltmeisterschaft ;o) .... wenn die beiden nicht noch einen extremen Wachstumsschub machen, dann passen die Shirts (und Kleider) nämlich allesamt noch, die ich im letzten Sommer schon aus den tollen Designs von Sabine aka I´m sew happy nähen durfte! Die Stoffe sind bald erhältlich in vielen Stoffgeschäften und aktuell für diese bei Hilco vorbestellbar. 




Meine Kinder spielen beide mit Leidenschaft im Verein Fußball. Der große Bruder in der D-Jugend und die kleine Schwester in der F-Jugend.  Da passt es doch das die Kollektion "My heart beats football" heißt.




Da waren sie natürlich beide Feuer und Flamme, als ich ihnen die Jerseys zur Auswahl zeigte. 




Hier habe ich ein schnelles Shirt aus dem Klimperklein-Buch genäht. Die Unterteilung habe ich selbst "eingebaut". 




Auf der Stoffkante der Jerseys sind ganz tolle Applikationen zum Ausschneiden und Aufnähen.  




Für dieses Mädchenshirt habe ich den "Football Star"-Jersey vernäht und einen melierten rosa Jersey (aus meinem Shop) als Kombistoff genommen. 




Bei dem Jungsshirt - auch aus dem Klimperklein-Buch - (hier ist die Teilung aber im Schnitt schon vorgesehen) habe ich den Football-Star-Jersey und den weißen Im Fußballhimmel-Jersey kombiniert. 




Beide Shirts haben hellgraue Halsbündchen - aus meinem meinem Shop - bekommen.





In den nächsten Tagen zeige ich euch noch ein paar andere Designs aus der "My heart beats Football"-Serie, auch wenn mich jetzt ehrlich gesagt sehr das Fernweh gepackt hat ;o)


Einen schönen Wochenstart
Claudia  

*Post enthält Werbung*

1 Kommentar:

im sew happy hat gesagt…

Liebe Claudia, es freut mich sehr, dass du wieder mal fleissig mitgenäht und mir tolle Bilder "geschossen" hast (ha, wie passend!). Dass deine Kindern die Stoffe gefallen ehrt mich natürlich. Viel Spaß beim Urlaub buchen und vorbereiten. Liebe Grüße von Sabine